INNERWISE

COACHING

HOCHSENSIBLE FREQUENZMEDIZIN FÜR ALLES LEBENDIGE

Coaching = Themenbezogene Begleitung auf dem Weg zu eigenen, bewussten Erkenntnissen und Lösungen
 

innerwise® = Das System, das ich anwende, um klar, präzise und ganzheitlich zu arbeiten

Coaching mit innerwise = Deine Chance, dein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen

 

Für mich ist die Arbeit mit dem innerwise ein großes Herzensgeschenk. Sie hat mich selbst wieder mit meiner Intuition verbunden und mir Wege und Möglichkeiten gezeigt mein Leben in die Bahnen zu lenken, die für mich vom Wesen her gedacht sind. Der nahezu kompromisslose Blick auf die unbewussten Muster, die den Themen des Lebens zugrunde liegen, ist auf eine Art präzise, liebevoll und ehrlich, die mich immer wieder demütig staunen lässt. Ursachen von Symptomen lassen sich eindeutig analysieren. Unsichtbares lässt sich sichtbar machen, ob nun im Körperlichen, im Beruf, Familienfeld oder der eigenen Firma.

Ich teste Themen immer nach „Stress“ oder „kein Stress“, so werden die einzelnen Kernthemen analysiert und mit allen Verschränkungen gelöst bis sie stressfrei sind. Das wird für Dich auch fühlbar.

Uwe Albrecht (Arzt, Visionär und Entwickler von innerwise):

Von ihm stammt auch die Benennung „Hochsensible Frequenzmedizin“ und ich finde sie einfach treffend.

„Für Viele ist innerwise eine Wiederbegegnung mit sich selbst. Anderen erscheint innerwise neu, weil sie vergessen haben. Innere Weisheit, Intuition, Vertrauen haben uns als Kinder im Leben begleitet. Wir haben sie nur verloren und gegen Regeln, Normen und innere Unsicherheit eingetauscht.

innerwise sind Werkzeuge und Wege, um sich mit den innerliegenden Fähigkeiten in jedem von uns wieder zu verbinden und sie wieder ins Leben zu integrieren. Es sind Werkzeuge deren einzige Aufgabe es ist, sich selbst überflüssig zu machen. Und bis dahin beschleunigen sie die Prozesse der Klärung und des inneren Wachstums.

innerwise hat mit der Unzufriedenheit der Möglichkeiten der Schulmedizin begonnen und der Hoffnung eine bessere und zeitgemäßere Medizin erschaffen zu können. Die große Herausforderung bei der Erschaffung von innerwise war es, die Essenz hinter den verschiedenen Heilsystemen der Menschheitsgeschichte zu finden und sie in einfacher Form bei Menschen anwendbar zu machen und von dort aus auf alles andere zu übertragen (Tiere, Pflanzen, Teams, Firmen, Systeme).

„Wenn es die Essenz ist, muss es überall wirken.“

Mittlerweile hat innerwise viele Menschen weltweit berührt und sie haben die Erfolge damit erfahren. Über 400.000 Anwender sind es mittlerweile in vielen Ländern.“

Quelle: innerwise.com